DUMAX FREEZERS holen den Cup

Die DUMAX FREEZERS entstanden 2017 in Osnabrück, damals haben wir als Team der DUMAX GmbH Immobilienagentur am 2. Osnabrücker Eisstockschießen auf dem Eiszauber am Ledenhof teilgenommen. Namensgeber war damals in einer internen Auswahl Kai Simon. Anfang 2018 haben wir auch am Eiststockschießen um den Löwen-Ice-Cup 2018 teilgenommen und sind bis ins Halbfinale gekommen. Nachdem wir dann mit unserem Unternehmen aus Osnabrück wieder ins heimische Diepholz gegangen sind ist das auch aufgrund von Corona etwas eingeschlafen.

Jetzt wird es aber wieder Zeit, etwas zu unternehmen! Da wir seit kurzem mit Andreas Wagner einen Fußballtrainer als neues DUMAX-Teammitglied haben, haben wir kurzfristig entschieden aus Jux am 11. Meterschießen des TSV Cornau teilzunehmen.

Vielen Dank an den TSV Cornau v. 1924 für die gute Organisation und Durchführung, es war nach langer Zeit mal wieder toll an der frischen Luft zu sein und Spaß zu haben.
Vielen Dank auch an das zusammengewürfelte Team: Laura Wagner, Andreas Wagner, Pius Göbberd, Julius Kettler und Islahudin Köhler. Ihr seid SPITZE👍👍👍👍👍
Nachdem wir die Vorrunde schon überraschend gewonnen hatten, mussten wir unsere stärkste Schützin Laura verabschieden und durch einen neuen ersetzten: Nogger. Dann haben wird das Ding gerockt! 🏆🏆🏆

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email